Bärenstarke Aufführung

OBERUZWIL. Ein erwartungsvolles Publikum fand sich am Sonntagnachmittag auf der Empore der Galluskirche ein. Bubu und Baba, die musizierenden Zottelbären, waren nach Oberuzwil gekommen.

Merken
Drucken
Teilen

OBERUZWIL. Ein erwartungsvolles Publikum fand sich am Sonntagnachmittag auf der Empore der Galluskirche ein. Bubu und Baba, die musizierenden Zottelbären, waren nach Oberuzwil gekommen. Das Duo Domenica Ammann und Christoph Honegger nahm die Zuschauer auf humorvolle Weise in die Welt der Orgel mit. Die Besucher wurden abwechslungsreich in die Vorstellung mit einbezogen. Zum Glück war da noch der weise Orgeldrache Chilli, der einen Streit zwischen den Orgelbären schlichtete. Nach der Aufführung wurde aus dem Vereinigungsfonds «Kirche und Kultur» ein Zvieri offeriert. (pd)