Auftakt in die Wettkampfsaison

SCHWARZENBACH. Der STV Schwarzenbach führte den alljährigen Geräte-Sonntag durch. Am Morgen konnten alle Turnerinnen und Turner des STV Schwarzenbach an den verschiedenen Geräten üben.

Drucken
Teilen
Bild: mlm.

Bild: mlm.

.

schwarzenbach. Der STV Schwarzenbach führte den alljährigen Geräte-Sonntag durch. Am Morgen konnten alle Turnerinnen und Turner des STV Schwarzenbach an den verschiedenen Geräten üben. Viele Elemente wurden nochmals genau angeschaut, Übungen korrigiert, Techniken geübt, Beine und Arme gestreckt. Alle Kinder und Leiter waren sehr engagiert und mit voller Motivation dabei. Nach dem Mittagessen startete der interne Freundschaftswettkampf mit dem Geräteturnen Zuzwil. 72 Turnerinnen und Turner konnten dabei die erste Wettkampfluft in diesem Jahr schnuppern und sich an die Wettkampfsituation gewöhnen. Am Schluss erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Preis und gingen nach einem erfolgreichen Tag zufrieden nach Hause. (mlm.)

Aktuelle Nachrichten