Armin Eugster tritt aus Ortspartei aus

WIL. Der Wiler CVP-Kantonsrat Armin Eugster verlässt die CVP Wil. Dies habe er gegenüber dem Ortsparteipräsident Patrick Bernold bekanntgegeben, wie Eugster in einer Mitteilung schreibt. Eugster bleibt Mitglied der CVP des Kantons St.

Drucken
Teilen

WIL. Der Wiler CVP-Kantonsrat Armin Eugster verlässt die CVP Wil. Dies habe er gegenüber dem Ortsparteipräsident Patrick Bernold bekanntgegeben, wie Eugster in einer Mitteilung schreibt. Eugster bleibt Mitglied der CVP des Kantons St. Gallen und werde sein Amt als Kantonsrat bis auf weiteres ausüben. Armin Eugster begründet seinen Austritt aus der Ortspartei mit der mangelnden Unterstützung der Führungsgremien der Ortspartei Wil während des Wahlkampfs um das Wiler Stadtpräsidium. (pd)

Aktuelle Nachrichten