Andrew Bond singt für Kinder

Degersheim. Sein Name ist Bond, Andrew Bond. Seine Mission: Die Kinder begeistern. Am Samstag, 2. April, um 14.30 Uhr ist er in der Mehrzweckhalle Steinegg zu Gast. Türöffnung ist um 14 Uhr, ein Vorverkauf findet nicht statt. Die Kinder kennen sie alle, die lustigen Lieder von Andrew Bond.

Drucken
Teilen

Degersheim. Sein Name ist Bond, Andrew Bond. Seine Mission: Die Kinder begeistern. Am Samstag, 2. April, um 14.30 Uhr ist er in der Mehrzweckhalle Steinegg zu Gast. Türöffnung ist um 14 Uhr, ein Vorverkauf findet nicht statt. Die Kinder kennen sie alle, die lustigen Lieder von Andrew Bond. Er singt von den kleinen und grossen Ereignissen aus dem täglichen Kinderleben. Mal mitreissend im Boogie-Woogie Stil, mal rockig und teilweise auch zart. Er begleitet sich selbst auf der Gitarre oder dem E-Piano und untermalt seine Lieder durch Mimik, Pfeifen oder Verkleidungen. Nach dem Konzert erwartet die Besucher ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Die Frauengemeinschaft Degersheim, Abteilung Zirkel, und die Frauengemeinschaft Wolfertswil-Magdenau freuen sich auf viele Konzertbesucher. (pd.)

Aktuelle Nachrichten