Andreas Eisenring mit neuem Job

FLAWIL. Der Gemeinderatsschreiber von Flawil, Andreas Eisenring, wird am 1. Dezember dieses Jahres eine neue Stelle antreten. Wie das St. Galler Gesundheitsdepartement mitteilt, wurde der 37-Jährige zum Leiter der Geschäftsstelle des 4Verwaltungsrates der Spital- und Psychiatrieverbunde gewählt.

Drucken
Teilen

FLAWIL. Der Gemeinderatsschreiber von Flawil, Andreas Eisenring, wird am 1. Dezember dieses Jahres eine neue Stelle antreten. Wie das St. Galler Gesundheitsdepartement mitteilt, wurde der 37-Jährige zum Leiter der Geschäftsstelle des 4Verwaltungsrates der Spital- und Psychiatrieverbunde gewählt. Er tritt die Nachfolge von Nicole Graf Strübi an. Zuvor war er 13 Jahre in den Verwaltungen von Oberuzwil und Flawil tätig, die letzten sechs Jahre als Ratsschreiber in Flawil. (mf.)

Aktuelle Nachrichten