Alter Schriftzug aufgetaucht

FLAWIL. Wohl kaum jemand vermag dem Schauspiel zu widerstehen, welches sich derzeit im Flawiler Zentrum abspielt. Unwillkürlich bleibt man stehen, um den Abriss der alten Tonhalle zu beobachten. Auf dem «Rössli»-Parkplatz wird derzeit zerkleinert, was zerkleinert werden kann.

Drucken
Teilen
Bild: Bernard Marks

Bild: Bernard Marks

Flawil. Wohl kaum jemand vermag dem Schauspiel zu widerstehen, welches sich derzeit im Flawiler Zentrum abspielt. Unwillkürlich bleibt man stehen, um den Abriss der alten Tonhalle zu beobachten. Auf dem «Rössli»-Parkplatz wird derzeit zerkleinert, was zerkleinert werden kann. Die Tonhalle ist komplett entrümpelt. Letzte Möbelstücke werden hinausgetragen, um sie vielleicht noch irgendwo verwerten zu können. Die Passerelle ist bereits abgerissen worden.

Dabei tauchte ein längst vergessener Schriftzug auf, der aus ebenfalls längst vergessenen Tagen des «Rösslis» stammen muss. (bm.)

Aktuelle Nachrichten