«Als Telefönler in Südafrika»

WIL. Im Rahmen seines Vortrags «Als Telefönler in Südafrika» berichtet Theodor Bösch über seine Erlebnisse auf dem schwarzen Kontinent. Der Anlass findet am Donnerstag, 21. Januar, um 13.30 Uhr im Restaurant Signal in Wil statt. Organisiert wird er vom Wilerclub – SiN Senioren im Netz.

Drucken
Teilen

WIL. Im Rahmen seines Vortrags «Als Telefönler in Südafrika» berichtet Theodor Bösch über seine Erlebnisse auf dem schwarzen Kontinent. Der Anlass findet am Donnerstag, 21. Januar, um 13.30 Uhr im Restaurant Signal in Wil statt. Organisiert wird er vom Wilerclub – SiN Senioren im Netz. Es sind sowohl Mitglieder als auch Gäste eingeladen.

Vor dem Vortrag besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen um 12 Uhr. (pd)

Anmeldung über die neue Homepage: www.wilerclub.ch bis spätestens 17. Januar.

Aktuelle Nachrichten