Alle vier Teams siegreich

FUSSBALL. Es war ein Fussball-Wochenende für die regionalen Zweitligavereine. Alle absolvierten ihre Spiele siegreich. Während Tobel-Affeltrangen, Uzwil und Bazenheid zu Hause spielen konnten, musste der Wiler Nachwuchs auswärts in Herisau antreten.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Dominik Moser

Bild: Dominik Moser

FUSSBALL. Es war ein Fussball-Wochenende für die regionalen Zweitligavereine. Alle absolvierten ihre Spiele siegreich. Während Tobel-Affeltrangen, Uzwil und Bazenheid zu Hause spielen konnten, musste der Wiler Nachwuchs auswärts in Herisau antreten. Besonders erfreulich der Erfolg des FC Uzwil (Bild, in Gelb-Blau) gegen Winkeln. Mit dem 3:2-Sieg vermochten sich die Untertoggenburger definitiv vom Tabellenende zu lösen um Unterschlupf im breiten Mittelfeld zu finden. (uno.)