7730 Badegäste vor Saisonschluss

DEGERSHEIM. Das Degersheimer Freibad erfreute sich während der warmen Sommertage grosser Beliebtheit. Nebst Einheimischen zählten auch viele Auswärtige zu den Besuchern.

Merken
Drucken
Teilen

DEGERSHEIM. Das Degersheimer Freibad erfreute sich während der warmen Sommertage grosser Beliebtheit. Nebst Einheimischen zählten auch viele Auswärtige zu den Besuchern. Bis Ende August war die Badi an 67 Tage geöffnet und wurde von 7730 Personen – 4358 Kinder und 3372 Erwachsene – besucht. Die tiefen Vorjahreszahlen sind somit längst überschritten.

Die Badisaison geht nun dem Ende zu. Saisonschluss ist am Samstag, 5. September. Liegengelassene Gegenstände können bis dahin abgeholt werden. Bei schlechter Witterung ist das Freibad am 5. September von 10 bis 11 Uhr geöffnet. (gk)