700 Jahre Geschwister Bolt

KIRCHBERG. Im Hotel Toggenburgerhof in Kirchberg wurde kürzlich ein wirklich spezielles Fest gefeiert. Alle neun Geschwister der Familie Bolt aus Unterbazenheid sind zusammengezählt 700 Jahre alt geworden. Das ist ein Durchschnitt von sage und schreibe 77,7 Jahren.

Drucken
Teilen
Bild: zVg.

Bild: zVg.

kirchberg. Im Hotel Toggenburgerhof in Kirchberg wurde kürzlich ein wirklich spezielles Fest gefeiert. Alle neun Geschwister der Familie Bolt aus Unterbazenheid sind zusammengezählt 700 Jahre alt geworden. Das ist ein Durchschnitt von sage und schreibe 77,7 Jahren. Alle seien noch bei recht guter Gesundheit, war zu vernehmen. Einige von ihnen leben zwar in anderen Orten oder gar anderen Kantonen. Fast alle lesen aber noch immer Zeitungen aus ihrer ehemaligen Heimat. (abo./alb.)

Aktuelle Nachrichten