390 Artikel verkauft

Degersheim. Vor rund einer Woche fand in Degersheim die Frühlings- und Sommer Kinderkleiderbörse der Frauengemeinschaft Degersheim statt. 45 Frauen brachten gut erhaltene Kinderkleider, Spielsachen, Velos und vieles mehr zum Verkauf. Von den 1222 angenommenen Artikeln wurden 390 Artikel verkauft.

Drucken
Teilen

Degersheim. Vor rund einer Woche fand in Degersheim die Frühlings- und Sommer Kinderkleiderbörse der Frauengemeinschaft Degersheim statt. 45 Frauen brachten gut erhaltene Kinderkleider, Spielsachen, Velos und vieles mehr zum Verkauf. Von den 1222 angenommenen Artikeln wurden 390 Artikel verkauft. Der Betrag von 500 Franken ging an den Zirkel der Frauengemeinschaft, welche das Konzert von Andrew Bond organisierten. Nebst der Börse wurde eine Kaffeestube eingerichtet. Das Team bedankt sich bei allen Helferinnen. (pd.)

Aktuelle Nachrichten