3.-Liga-Spiele

In der 3. Liga Gruppe 3 steht der FC Flawil, der in der vergangenen Saison noch in der 2. Liga spielte, an der Tabellenspitze. Die Flawiler empfangen morgen um 17 Uhr den FC Bischofszell. Auch der FC Henau steht punktegleich mit Flawil zuoberst in der Tabelle. Morgen um 19.

Drucken
Teilen

In der 3. Liga Gruppe 3 steht der FC Flawil, der in der vergangenen Saison noch in der 2. Liga spielte, an der Tabellenspitze. Die Flawiler empfangen morgen um 17 Uhr den FC Bischofszell. Auch der FC Henau steht punktegleich mit Flawil zuoberst in der Tabelle. Morgen um 19.15 Uhr gilt es, beim Heimspiel gegen Fortuna SG die Form zu bestätigen. Zuzwil hat sein Heimspiel morgen um 19 Uhr gegen den FC Pfyn. Mit einem Sieg könnte Zuzwil zur Tabellenspitze aufschliessen. In der Gruppe 4 trifft der abstiegsgefährdete FC Eschlikon morgen um 18 Uhr auswärts auf den FC Kirchberg, der auf dem 7. Tabellenrang steht. (rar)