25 Jahre im Gemeindehaus

FLAWIL. Am Anfang stand eine handschriftliche Bewerbung mit bloss zwölf Zeilen Text. Das war nicht nur ausreichend, sondern überzeugte offenbar vollkommen. Denn am 24. Juli 1989 ist Werner Moser als Verwaltungsangestellter für die Schulgemeinde Flawil in den öffentlichen Dienst eingetreten.

Drucken
Teilen
Werner Moser (Bild: rkf)

Werner Moser (Bild: rkf)

FLAWIL. Am Anfang stand eine handschriftliche Bewerbung mit bloss zwölf Zeilen Text. Das war nicht nur ausreichend, sondern überzeugte offenbar vollkommen. Denn am 24. Juli 1989 ist Werner Moser als Verwaltungsangestellter für die Schulgemeinde Flawil in den öffentlichen Dienst eingetreten. Heute, 25 Jahre später, arbeitet er weiterhin im Schulsekretariat und darf ein Dienstjubiläum feiern. Der Gemeinderat und das Team gratulieren ihm herzlich. (rkf)

Aktuelle Nachrichten