2000 Besucher sahen das Musiktheater

OBERBÜREN. Seit den Sportferien hatten die 250 Kinder der Primarschule Oberbüren-Sonnental intensiv und mit viel Aufwand für die Aufführung des Musiktheaters «Imaginatio – Wünsch dir was» geprobt.

Drucken
Teilen

OBERBÜREN. Seit den Sportferien hatten die 250 Kinder der Primarschule Oberbüren-Sonnental intensiv und mit viel Aufwand für die Aufführung des Musiktheaters «Imaginatio – Wünsch dir was» geprobt. Jede Schülerin und jeder Schüler war in das Projekt involviert, sei es auf oder hinter der Bühne. Mit Erfolg, kamen doch rund 2000 Besucherinnen und Besucher zu den Vorstellungen im Mai. (red.)

Fest der Evangelischen Kirchgemeinde

NIEDERUZWIL. Am Sonntag, 15. Juni, von 10 bis 16 Uhr, feiert die Evangelische Kirchgemeinde Niederuzwil das «Chilefest». Der Anlass beginnt mit einem besonderen Familiengottesdienst mit Live-Musik. Anschliessend sind die Besucher zu einem Grillplausch sowie Spiel und Spass auf dem Kirchenhügel eingeladen. Am Gottesdienst soll auch das Geheimnis der neuen Vision und des neuen Auftritts für eine lebendige Kirchgemeinde gelüftet werden. Weitere Infos sind im Internet unter www.ref-uzwil.ch zu finden. (red.)

Aktuelle Nachrichten