1655 Jahre beim Znacht

DEGERSHEIM. 18 mehr als 80 Jahre alte Degersheimerinnen und Degersheimer sowie 7 Ehepaare mit diamantenem oder goldenem Hochzeitsjubiläum wurden am Samstagnachmittag geehrt. Unter den Geehrten war auch Anna Heuberger-Häne, die mit 101 Jahren älteste Einwohnerin.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Michael Hug

Bild: Michael Hug

DEGERSHEIM. 18 mehr als 80 Jahre alte Degersheimerinnen und Degersheimer sowie 7 Ehepaare mit diamantenem oder goldenem Hochzeitsjubiläum wurden am Samstagnachmittag geehrt. Unter den Geehrten war auch Anna Heuberger-Häne, die mit 101 Jahren älteste Einwohnerin. Bemerkenswert war auch das besondere Jubiläum von Emma Eigenmann-Kessler und Bertha Krauer-Schild: Beide Damen wurden heuer 97 Jahre alt, zudem sind sie auch exakt am gleichen Tag im Jahr 1916 geboren. Unter den von der Gemeinde zum Znacht im APH Feldegg eingeladenen Jubilaren waren auch 7 Paare, die 50 oder 60 Jahre verheiratet sind. (mhu)