St.Gallen, Gossau & Rorschach

In Münchwilen lebt die Beizenfasnacht wieder auf

Seit vergangenem Wochenende läuft im Hinterthurgau wieder die berühmt-berüchtigte Beizenfasnacht. Nachdem es in den vergangenen Jahren stets weniger dekorierte Beizen gab, stellen sich nun Restaurants, wie etwa das «Lime» in Münchwilen, dem Abwärtstrend entgegen.
Christoph Heer
Kommentar

Der FC Bazenheid muss eine weitere Fehlbesetzung verhindern

Der Toggenburger Zweitligist verpflichtet den dritten Trainer innerhalb von zwölf Monaten. Damit kommt der Verein von seiner Philosophie ab, Spielern nach Beendigung ihrer Aktivkarriere als Trainer eine Chance zu geben und ihnen die nötige Zeit einzuräumen, sich zu entwickeln.
Beat Lanzendorfer

Faustball: Rickenbach-Wilen schafft Ligaerhalt trotz vieler Fehler

Das NLA-Team der Faustballgemeinschaft Rickenbach-Wilen hat es verpasst, sich fürs Finalturnier zu qualifizieren. Nach vier Niederlagen in den letzten vier Partien der Qualifikation beenden die Hinterthurgauer die Hallenmeisterschaft auf Rang fünf.
Herbert Brägger