Wertvoll für die Gesellschaft

«Abtreibungsgegner wirken im Verborgenen», Ausgabe vom 9. Juli

Thomas Siegfried
Drucken
Teilen

Ein unschöner Artikel, der private Abtreibungsberatungsstellen generell, insbesondere aber schwanger-hilfe.ch, in ein schiefes Licht rücken will. Es ist doch wunderbar und müsste meiner Meinung nach unbestritten sein, wenn Frauen ermutigt werden, ihrem werdenden Kind das Leben zu ermöglichen. Jede Stelle, ob sie nun staatlich oder privat ist, die Frauen dabei berät und unterstützt, ist für unsere Gesellschaft und für die schwächsten Glieder derselben Gold wert, von grossem Nutzen und äusserst wertvoll. Wie wäre es deshalb mit einem Artikel über die positiven Wirkungen dieser Beratungsstellen? Vielleicht wäre das kein so wirkungsvoller Headliner, aber eben äusserst wertvoll für unsere Gesellschaft.

Thomas Siegfried

Bachtobelstrasse 5, 8570 Weinfelden