Werdenberger Beteiligung an zwei Gala-Abenden in Balzers

Am 28.September und 6.Oktober finden im Gemeindesaal Balzers zwei Gala-Abende der Liechtenstein Musical Company statt, an der auch Tänzerinnen und Tänzer und musikalische Talente aus der Region Werdenberg mitwirken.

Armando Bianco
Drucken
Teilen
Steht wieder auf der Bühne: Roger Wohlwend aus Sennwald, auch bekannt als Cyano Pressure. (Bild: PD)

Steht wieder auf der Bühne: Roger Wohlwend aus Sennwald, auch bekannt als Cyano Pressure. (Bild: PD)

Zusammen mit weiteren Talenten aus Liechtenstein und bekannten Darstellern der Musical-Szene werden zahlreiche Tanznummern aufgeführt. Derzeit wird geprobt, dabei arbeiten die Darsteller unter anderem mit Tino Andrea Honegger, einer Branchengrösse, zusammen.

Wieder «voll durchstarten»

Im Rampenlicht der Gala-Abende steht auch der Sennwalder Musiker und Tänzer Roger Wohlwend, auf der Bühne besser bekannt als Cyano Pressure. Er hat sein Handwerk vor einigen Jahren in Berlin erlernt und dort Fuss gefasst, bevor er wieder in die Schweiz zurückgekehrt ist.

Nach einigen Jahren Pause hat er definitiv wieder Bock auf die Bühne und will wieder «voll durchstarten», wie er selbst sagt. Gemeinsam mit seinem Bekannten DJ Woodwell ist er derzeit auch als MC CP Pressure unterwegs.