Unbekannte richten beim Sportplatz in Triesen Sachschaden an

Am Montagmittag wurde festgestellt, dass beim Sportplatz in Triesen eine Blache beschädigt worden ist. Wann dieser Sachschaden angerichtet worden ist, ist unbekannt.

Drucken
Teilen
Unbekannte haben die Blache beim gedeckten Sitzplatz mutwillig beschädigt. (Bild: Landespolizei)

Unbekannte haben die Blache beim gedeckten Sitzplatz mutwillig beschädigt. (Bild: Landespolizei)

(wo) Eine Trennwandblache beim gedeckten Sitzplatz bei der Sportanlage Blumenau wurde von einer unbekannten Täterschaft mit einem Messer zerschnitten.

Wann der Schaden angerichtet wurde und wer den Sachschaden verursacht hat, ist unbekannt, wie die Liechtensteinische Landespolizei am Dienstag mitteilte. Auch die Höhe des Sachschadens konnte vorerst nicht beziffert werden.