Triesen
Ohne Fahrausweis Unfall mit Auto verursacht

Am Dienstagabend ereignete sich eine Kollision. Der Unfallverursacher ist nicht im Besitze eines gültigen Fahrausweises. Verletzt wurde niemand.

Alexandra Gächter
Drucken
Durch den Unfall ergab sich nur ein Sachschaden. Personen kamen keine zu Schaden.

Durch den Unfall ergab sich nur ein Sachschaden. Personen kamen keine zu Schaden.

Landespolizei Liechtenstein

(pd) Ein Autofahrer war gegen 19.30 Uhr auf der Bergstrasse talwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die andere Fahrbahnseite geriet und mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, wie die Landespolizei Liechtenstein mitteilte. Beim Unfallverursacher, welcher nicht im Besitz eines Führerausweises ist, wurde eine Blutentnahme angeordnet, um eine allfällige Fahrunfähigkeit zu überprüfen.

Aktuelle Nachrichten