Tennis
Clubmeisterschaften TC Sevelen: Gelungener Saisonabschluss der Junioren

An den Clubmeisterschaften zeigte der Nachwuchs des TC Sevelen, was er drauf hat. 52 Kinder nahmen teil, gespielt wurde in verschiedenen Stärkeklassen. Am Ende folgte die Belohnung in der Form eines Pokals oder einer Medaille.

Drucken
Teilen
10 Bilder

An den vergangenen zwei Wochenenden massen sich die Junioren des TC Sevelen bei den Clubmeisterschaften. Exakt 52 Kinder hatten sich für diesen Saisonabschluss-Event angemeldet.

Eingeteilt in fünf Stärkeklassen, füllten die Kinder die drei Tennisplätze während der Wettkampftage mit regem Treiben, ehrgeizigen Ballwechseln und reichlich Spass. Auf die kleinsten Teilnehmer wartete anstelle eines Tennisduells ein gelungener Tennisparcours, welcher wetterbedingt in der Turnhalle Gadretsch abgehalten wurde.

Als Erinnerung gab es einen Pokal oder eine Medaille

Senioren des TC Sevelen sorgten als Schiedsrichter an der Seitenlinie für klare Spielverhältnisse und neben dem sportlichen Geschehen für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Beim Rangverlesen durften sämtliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer stolz eine Erinnerung in Form einer Medaille oder eines Siegerpokals vom Trainerteam entgegennehmen. Dem Trainerteam ist es gelungen, diesen planungsintensiven Anlass reibungslos und strukturiert durchzuführen. (pd)

Aktuelle Nachrichten