Salez: Auto brennt auf Autobahn vollständig aus

Am Dienstagabend hat auf der Autobahn A13 zwischen Haag und Sennwald das Auto einer 26-jährigen Frau gebrannt. Es entstand Sachschaden von rund 16'000 Franken.

Drucken
Teilen
Dieses Auto einer 26-jährigen Lenkerin brannte auf der Autobahn bei Salez vollständig aus. (Bild: kapo)

Dieses Auto einer 26-jährigen Lenkerin brannte auf der Autobahn bei Salez vollständig aus. (Bild: kapo)

(wo) Die 26-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn A13 Richtung Sennwald. Während der Fahrt verlor das Auto an Geschwindigkeit, weshalb die Frau das Auto auf den Pannenstreifen lenkte. Beim Aussteigen waren bereits Flammen im Bereich des Motorraumes sichtbar, die schnell auf das ganze Auto übergriffen.

Die aufgebotene Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle, am Auto entstand aber Totalschaden in der Höhe von rund 6000 Franken. Der Teerbelag im Bereich des Brandes wurde ebenfalls stark beschädigt. Die Schadenhöhe wird auf rund 10'000 Franken geschätzt.

Verletzt wurde beim Brand niemand.

Aktuelle Nachrichten