Ruggell
Spray von Baustelle gestohlen und alles verunstaltet

Am Wochenende kam im Ruggeller Riet zu Sachbeschädigungen bei einer Baustelle. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe, wie die Landespolizei in einer Mitteilung schreibt.

Merken
Drucken
Teilen
Die Täterschaft verunstaltete diverse Gegenstände.

Die Täterschaft verunstaltete diverse Gegenstände.

Landespolizei

(wo) Zwischen Freitagabend und Montagmorgen begab sich eine unbekannte Täterschaft zum Materiallager einer Baustelle. Es befindet sich östlich des Rheindamms im Bereich der Nebenstrasse Bangserwiese. Die Täterschaft brach eine Materialkiste auf und entwendete einen Markierspray.

Damit verunstaltete sie im Umkreis von rund 50 Metern Gegenstände wie Baustellentafeln, ein Baustellenfahrzeug und Bäume. Zusätzlich wurde bei einer mobilen Dieselpumpe der Antriebshebel beschädigt.

Personen, welche Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei zu melden.

Landespolizei