Mauren
Boyz und Penis: Vandalen beschmierten Skateboard-Rampen

Schmierereien sorgen für Ärger beim Spielplatz Weiherring in Mauren. Die Schadenssumme beläuft sich auf mehrere hundert Franken.

Merken
Drucken
Teilen
Die Skateboard-Rampen beim Spielplatz Weiherring wurden Opfer von Schmierereien.

Die Skateboard-Rampen beim Spielplatz Weiherring wurden Opfer von Schmierereien.

Bild: Landespolizei Liechtenstein

Wie die Landespolizei Liechtenstein in einer Mitteilung schreibt, wurden im Verlauf des vergangenen Wochenendes in Mauren mehrere Schmierereien begangen.

Eine unbekannte Täterschaft beschmierte mittels unbekannter Flüssigkeit drei Skateboard-Rampen beim Spielplatz Weiherring. Hierbei wurde jeweils der Schriftzug Boyz sowie ein Penis angebracht. Die Schadenssumme bzw. die Kosten für die Wiederinstandstellung belaufen sich auf mehrere hundert Franken.

Die Landespolizei sucht nun nach Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich unter +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.