René Müller übernimmt die Führung der Buchser Digicube AG

René Müller übernimmt am 1. Juni die Führung der Digitalagentur Digicube AG in Buchs. Das teilt das Unternehmen mit, das Leistungen im Bereich Marketing und Softwareentwicklung bietet und 36 Personen in Buchs und in Skopje (Nordmazedonien) beschäftigt.

Drucken
Teilen
René Müller übernimmt die Geschäftsführung der Digicube AG.

René Müller übernimmt die Geschäftsführung der Digicube AG.

(wo) René Müllers Vorgänger und Gründer der Firma, Thomas Hagmann, wird sich künftig auf seine neue Rolle als Verwaltungsratspräsident der Familienholding konzentrieren. Bis Ende 2020 werden Müller und Hagmann die Geschäfte gemeinsam führen. Ab 1.Januar 2021 wird Müller die Leitung dann vollständig übernehmen.

Er ist seit Februar 2018 bei Digicube als Projektleiter Marketing tätig. Seit Mitte 2019 führt er diese Abteilung. Er hat von 2011 bis 2016 als Product Manager & Einkäufer für Videospiele für die Firma ABC Software in Buchs (Electronic Arts) gearbeitet.