Der Buuramart in Grabs startet demnächst in die 25. Marktsaison

Am Samstag, den 6. Juni, feiert der Verein Werdenberger Buuramart bereits seine 25. Marktsaison. Immer am ersten Samstag im Monat von Juni bis Dezember, bieten die Marktfahrer ihre Produkte aus Haus, Garten und Hof auf dem Marktplatz Grabs zum Verkauf an.

Drucken
Teilen
Bald startet die 25. Saison des Werdenberger Buuramart.

Bald startet die 25. Saison des Werdenberger Buuramart.

Bild: PD

(pd) In diesem Jahr wird sich der Buuramart im Juni etwas verkleinert anbieten, halten die Verantwortlichen in einer Medienmitteilung zur aktuellen Situation fest. Festwirtschaft, Infostand und Attraktionen müssen aus Gründen des noch herrschenden Notrechts leider entfallen. Aber die Marktfahrer sind voller Tatendrang und freuen sich auf ihre treue Kundschaft.

Veranstalter hoffen auf Verständnis

Durch die ausserordentliche Lage ist der Verein Werdenberger Buuramart gezwungen, sich an die Auflagen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zu halten, und hofft auf Verständnis aller Marktbesucher.