Buchs: Mitfahrerin verletzte sich bei Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Am Donnerstag, kurz vor 9.20 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen eines 27-jährigen Mannes und dem Auto eines 83-jährigen Mannes gekommen. Die 79-jährige Mitfahrerin im Auto wurde leicht verletzt.

Drucken
Teilen
Die Beifahrerin dieses Personenwagens wurde beim Unfall leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)

Die Beifahrerin dieses Personenwagens wurde beim Unfall leicht verletzt. (Bild: Kapo SG)

(wo) Ein 27-jähriger Mann fuhr gemäss Mitteilung der St. Galler Kantonspolizei vom Freitag mit seinem Lieferwagen von Grabs Richtung Buchser Zentrum und beabsichtigte, in die Carl Hilty-Strasse einzubiegen. Dabei bemerkte der Mann beim Abbiegen das Auto eines 83-jährigen Mannes zu spät, welches auf der St. Gallerstrasse Richtung Grabs fuhr.

Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Aufprall wurde die 79-jährige Mitfahrerin im Auto leicht verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils mehreren Tausend Franken.