Beim Ornithologischen Verein Sevelen waren Jungtiere der Hingucker

Am vergangenen Wochenende war die Jungtierschau des OV Sevelen bei der Vereinshütte auf Habern ein voller Erfolg - auch dank dem tollen Wetter.

Drucken
Teilen
An der Jungtierschau waren verschiedene Geflügelrassen zu sehen. (Bilder: PD)

An der Jungtierschau waren verschiedene Geflügelrassen zu sehen. (Bilder: PD)

(pd) Auch dieses Jahr war Petrus den Ornithologen wohl gesonnen. Ohne Regen konnten die Tiere den Zuschauern am vergangenen Wochenende präsentiert werden.

Den Kindern gefielen vor allem die Zippen mit ihren Jungen. Die Gänse im Teich waren ein Hingucker für Jung und Alt.

Fachgespräche über Geflügelrassen geführt

Fachgespräche über die verschiedenen Geflügelrassen wurden auch eifrig geführt. Das zahlreiche Publikum konnte so einen schönen Sonntag in der heimischen Natur geniessen.

Die Zippen mit ihre4n Jungen waren ein Hingucker.

Die Zippen mit ihre4n Jungen waren ein Hingucker.

Der nächste Anlass findet mit dem alljährlichen Zigeunerfest am 17. August statt.

Aktuelle Nachrichten