Autofahrer bei Auffahrunfall in Sevelen leicht verletzt

Am Montag kurz nach 17.30 Uhr ist ein 47-jähriger Autolenker leicht verletzt worden, als auf der Histengass in Sevelen ein anderes Fahrzeug von hinten in sein stehendes Auto prallte.

Drucken
Beim Aufprall entstand am Auto des korrekt fahrenden Lenkers beträchtlicher Sachschaden. (Bild: Kantonspolizei)

Beim Aufprall entstand am Auto des korrekt fahrenden Lenkers beträchtlicher Sachschaden. (Bild: Kantonspolizei)

(wo) Eine 66-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Sevelen Richtung Trübbach. Höhe Gribstrasse bemerkte sie das Auto eines 47-jährigen Mannes zu spät, das vor ihr fuhr und bis zum Stillstand abbremsen musste.

Sachschaden von mehreren tausend Franken

Durch den Aufprall wurde der 47-jährige Autofahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An beiden Autos entstand jeweils Sachschaden von mehreren tausend Franken.