Auto überschlägt sich auf vereister Fahrbahn in Murg

Am Mittwochmorgen ist eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto auf der vereisten Walenseestrasse ins Schleudern geraten. Letztlich überschlug sich das Auto und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Merken
Drucken
Teilen
Die Fahrerin konnte das Auto unverletzt verlassen. (Bilder: Kapo)

Die Fahrerin konnte das Auto unverletzt verlassen. (Bilder: Kapo)

(kapo/wo) Die Frau war mit ihrem Auto von Unterterzen in Richtung Murg unterwegs. Auf der vereisten Fahrbahn geriet das Auto ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich. Das Auto kam zuletzt auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Frau konnte das Auto unverletzt verlassen.
Der Sachschaden wurde noch nicht beziffert. Für das Salzen der Fahrbahn wurde das Strassenkreisinspektorat aufgeboten, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung.