Auto fährt in Buchs Velofahrerin auf dem Veloweg an

Am Mittwochmorgen kurz nach 7.45 Uhr ist auf der Rheinaustrasse ein 37-jähriger Mann mit seinem Auto in eine 19-jährige Velofahrerin geprallt. Sie wurde leicht verletzt.

Thomas Schwizer
Drucken
Die Velofahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt. (Bild: Markus Beck/Fotolia)

Die Velofahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt. (Bild: Markus Beck/Fotolia)

(wo) Ein 37-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Heldaustrasse in Richtung Buchs. An der Kreuzung Heldaustrasse/Rheinstrasse setzte der Autolenker seine Fahrt fort.

Autolenker übersieht die Velofahrerin auf dem Radweg

Dabei bemerkte er eine 19-jährige Velofahrerin zu spät, die auf dem Veloweg fuhr. Bei der folgenden Kollision wurde die Velofahrerin leicht verletzt, wie die Kantonspolizei mitteilt.