Alkoholisierter Mann fährt mit Auto ungebremst in Lastwagen

Am Donnerstagmittag ist ein 45-jähriger Mann in Buchs mit seinem Auto ungebremst mit einen voranfahrenden Lastwagen kollidiert. Der 45-jährige Unfallverursacher war alkoholisiert. Es entstand ein Sachschaden von über 10000 Franken.

Drucken
Teilen

(kapo) Der 45-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Buchs Richtung Haag. Gemäss eigenen Angaben bediente er während der Fahrt das Radio und wandte seinen Blick von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er ungebremst in einen Lastwagen mit Transportanhänger vor ihm. Der beim Unfallverursacher durchgeführte Alkoholatemlufttest ergab einen positiven Wert. Am Auto des 45-Jährigen entstand ein Schaden von rund 6000 Franken, am Lastwagen mit Transportanhänger entstand ein Schaden von rund 4500 Franken.