43-Jährige missachtet Vortritt bei Kreuzung in Sargans – eine 17-Jährige wird verletzt

Am frühen Mittwochmorgen ist es in Sargans zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Eine 17-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Eine 43-jährige Frau missachtete den Vortritt einer jungen Motorradfahrerin.

Eine 43-jährige Frau missachtete den Vortritt einer jungen Motorradfahrerin.

Kapo

(kapo/wo) Eine 43-jährige Frau fuhr um 6.25 Uhr mit ihrem Auto auf die Kreuzung Bahnhofstrasse/Ragazerstrasse zu. Die Verzweigung ist mit einer Stopp-Markierung versehen. Beim Einfahren in die vortrittsberechtigte Strasse kam es zur Kollision mit einer 17-jährigen Motorradfahrerin.

Sie stürzte, zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Dies schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Der Sachschaden beträgt rund 4000 Franken.