36-Jährige verletzt nach Verkehrsunfall in Trübbach

Am Dienstagabend, kurz vor 19 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse in Trübbach zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Abbiegen zur Autobahn kollidierte der Fahrer mit einem vortrittsberechtigten Auto.

Beim Abbiegen zur Autobahn kollidierte der Fahrer mit einem vortrittsberechtigten Auto.

Kapo SG

(kapo/wo) Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Trübbach in Richtung Autobahnzubringer, um auf die Autobahn A13 in Richtung St. Margrethen einzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Auto von Balzers in Richtung Trübbach.

Beim Abbiegen des 38-Jährigen kam es zur Kollision mit dem vortrittsberechtigten Auto der 36-Jährigen. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Der Sachschaden beträgt rund 10000 Franken, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.