Zwei Hähne suchen einen Platz

EIN PLATZ FÜR TIERE

Merken
Drucken
Teilen

EIN PLATZ FÜR TIERE

Infolge Reklamationen eines Nachbarn suchen folgende beiden Hähne dringend einen neuen Lebensplatz. Sie sind zusammen aufgewachsen und verstehen sich recht gut. Trotzdem würden wir sie auch getrennt je zu einer Hühnerschar vermitteln. Die Hähne werden nur in Freilaufhaltung abgegeben und dürfen nicht geschlachtet werden. Beide Güggel sind im März 2015 geboren, recht zutraulich und friedlich. Jöggeli ist ein grau-weiss gesprenkelter Zwerghahn. Er geht jedem Streit aus dem Weg und käme vermutlich auch mit einem anderen Hahn aus. Louie ist ein grosser, stolzer schwarzer Hahn. Er versteht sich wohl nur mit Jöggeli, weil sie zusammen aufgewachsen sind. Ansonsten ist er der Chef und würde sich mit einem fremden Güggel wohl kaum verstehen. Louie ist ziemlich krähfreudig und bewacht seine Hühnerschar sehr gut. Interessenten wenden sich bitte an: andrea.wellenzohn@gmx.net oder unter Telefon 076 818 91 72. (pd)