Zieht Tina Turner ins Fürstentum Liechtenstein?

Drucken
Teilen
Gerüchten zufolge soll sich Tina Turner für eine Villa in Triesen interessieren. Ein Nachbar hat sie mehrmals gesehen. (Bild: Michel Eule/AP Photo)

Gerüchten zufolge soll sich Tina Turner für eine Villa in Triesen interessieren. Ein Nachbar hat sie mehrmals gesehen. (Bild: Michel Eule/AP Photo)

Triesen Tina Turner liebt die grüne Landschaft, die frische Luft und ihre Villa am Zürichsee. Dennoch scheint der 77-jährige Weltstar mit Liechtenstein zu liebäugeln.

Wie das «Vaterland» online schreibt, brodle die Gerüchteküche in Liechtenstein seit Längerem, insbesondere im Oberland: Es wird erzählt, dass Tina Turner am Kauf einer Villa im Triesner Oberdorf interessiert sei. Auf «Vaterland»-Nachfrage bestätigt ein Nachbar, dass er sehen konnte, dass der 77-jährige Weltstar schon einige Male in der besagten Villa ein- und ausgegangen sei. «Chauffiert wird die Sängerin dabei meistens in einem schwarzen Range Rover», sagt er. Er hätte ausserdem hören können, wie sie von der Aussicht und der Lage schwärme. «Des Öfteren hält sich dort prominenter Besuch auf», erzählt der Nachbar weiter. Verdunkelte Limousinen würden die Strasse hinauffahren, Bodyguards seien im Vorhof zu sehen und das ganze Anwesen werde per Videokameras überwacht. «Auch Bryan Adams war schon da!» Der Verkaufspreis der Immobilie soll sich angeblich zwischen 40 und 50 Millionen Franken bewegen. (bc/wo)

Aktuelle Nachrichten