Zahlreiche Teams sind aufgestiegen

AGILITY. 271 Teilnehmer zählte der Wettkampf, der kürzlich in Sennwald abgehalten wurde. Von der Hundeschule Team Training stiegen Susanne Rüdisser mit CU sowie Andrea Stefanie mit Kareema in die nächsthöhere Klasse auf. Die kompletten Ranglisten sind unter www.teamtraining.li ersichtlich.

Merken
Drucken
Teilen
Susanne Rüdisser mit CU. (Bild: pd)

Susanne Rüdisser mit CU. (Bild: pd)

AGILITY. 271 Teilnehmer zählte der Wettkampf, der kürzlich in Sennwald abgehalten wurde. Von der Hundeschule Team Training stiegen Susanne Rüdisser mit CU sowie Andrea Stefanie mit Kareema in die nächsthöhere Klasse auf. Die kompletten Ranglisten sind unter www.teamtraining.li ersichtlich. In einem Wettkampf zuvor sind Tanja Fähndrich mit Phoenix in die höchste Klasse Large 3 sowie Anita Forrer mit Kuba ins Large 1 aufgestiegen.

Noch mehr Agility-Sport gibt es am Freitag, 3. Juli, ab 18 Uhr. Denn dann findet das Abendturnier in Sennwald statt. (pd)