W&O verlost ­Tickets für Live-Reportage

Drucken
Teilen

Schaan «Trans Australia» heisst die Live-Reportage von Christian Zimmermann, welche am Mittwoch, 22. November, um 19.30 Uhr im SAL Saal am Lindaplatz in Schaan gezeigt wird. Dokumentiert wird dabei eine 3059 Kilometer lange Reise zu Fuss mit dem Einkaufswagen durch Down Under.

Fest entschlossen, den roten Kontinent zu Fuss zu durch­queren, macht er sich im Frühling 2016 nach Australien auf. Im Gepäck hat er nur seine Camping- und Fotoausrüstung sowie eine riesengrosse Abenteuerlust. Ohne Begleitfahrzeug will er die 3059 Kilometer von Darwin bis nach Adelaide ganz alleine zu Fuss meistern. Mit einem Einkaufs­wagen unterwegs fällt er als einziger Fussgänger auf der Strasse extrem auf. So kommt es fast tagtäglich zu ungewöhnlichen Begegnungen. Die Menschen, die er trifft, sind manchmal lustig oder langweilig, aufdringlich oder seltsam, aber vielfach nur herzlich und hilfsbereit.

Was Christian Zimmermann in 105 Marschtagen alles erlebt hat, erzählt er in seiner span­nenden Live-Reportage. Er nimmt das Publikum für zwei Stunden auf eine humorvolle Reise durch Down Under mit. Infos und Tickets unter www.global-av.ch .

Der W&O verlost für den Anlass 2 × 2 Tickets. Es gewinnen diejenigen, welche heute um 14 Uhr unter der Nummer 079 616 44 03 anrufen. (pd)