Wieder kein Sommerkonzert in der «Gass»

BUCHS. Rund zwei Stunden vor Konzertbeginn hat der Organisator den vom Mittwoch auf gestern Freitag verschobenen Auftakt zu den Sommerkonzerten in der «Gass» abgesagt. Der Grund waren die gestern herrschenden ungemütlichen Temperaturen.

Drucken
Teilen

BUCHS. Rund zwei Stunden vor Konzertbeginn hat der Organisator den vom Mittwoch auf gestern Freitag verschobenen Auftakt zu den Sommerkonzerten in der «Gass» abgesagt. Der Grund waren die gestern herrschenden ungemütlichen Temperaturen. «Wir freuen uns darauf, nächsten Mittwoch bei gutem Wetter die sommerliche Konzertreihe in der «Gass» einzuläuten. Wir starten nächsten Mittwoch um eine Woche verspätet mit einem mitreissenden Konzert von Kurt Ackermann», heisst es in der Mitteilung auf Facebook. Wen genau wird Ackermann als «Special Guest» wohl begrüssen? (wo)