Wettbewerb: Bald Einsendeschluss

REGION. Im Jahresrückblick 2015, der Sonderbeilage in der letzten W&O-Ausgabe des vergangenen Jahres, gibt es wie immer einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Die Wettbewerbsteilnahme für unsere Leserinnen und Leser ist gratis. Noch bis diesen Samstag, 16.

Drucken
Teilen

REGION. Im Jahresrückblick 2015, der Sonderbeilage in der letzten W&O-Ausgabe des vergangenen Jahres, gibt es wie immer einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Die Wettbewerbsteilnahme für unsere Leserinnen und Leser ist gratis. Noch bis diesen Samstag, 16. Januar, können die Wettbewerbstalons eingeschickt oder auf der W&O-Redaktion abgegeben werden. Per SMS ist die Teilnahme bis am Samstag, 16. Januar, um 24 Uhr möglich. Als Hauptpreis winkt ein Gutschein im Wert von 1000 Franken, der bei Geschäften im Einkaufszentrum Buchs eingelöst werden kann. (wo)

Aktuelle Nachrichten