Vortrag «Smiling Gecko» findet nicht statt

Was Wann Wo

Drucken
Teilen

Vaduz Der für Mittwoch, 15. November, um 18 Uhr im Liechtensteinischen Landesmuseum vorgesehene Vortrag «Smiling Gecko» von Hannes Schmid entfällt. Der Fotokünstler wird am Mittwoch, 31. Januar 2018, noch einmal im Landesmuseum von seinem Hilfsprojekt in Kambodscha berichten. Er stellt dann das Projekt «Artists for Smiling Gecko» vor. Die Sonderausstellung «Hannes Schmid – Concerned Photography» ist noch bis zum 4. Februar 2018 im Liechtensteinischen Landesmuseum zu sehen.

SRK-Seniorennachmittag mit Echo vo dr Rätschäflue

Buchs Am Donnerstag, den 16. No­vember, um 14 Uhr ist im katholischen Pfarreisaal Buchs die Gruppe Echo vo dr Rätschäflueh zu Gast. Das sind vier Frauen aus dem Prättigau, welche mit Musik und Gesang für einen ­heiteren und unterhaltenden Nachmittag besorgt sind. Es hat bestimmt auch bekannte Musikstücke und Lieder dabei, welche vielleicht Erinnerungen wecken. Wie immer gibt es nach der Darbietung einen Zvieri mit Kaffee und etwas Süssem, dazu sind alle Besucher recht herzlich einge­laden. Für Gehbehinderte besteht ein Abholdienst, bitte bei Marianne Berger, Telefonnummer 081 756 28 63, melden.

Herbstkonzert der Musikgesellschaft

Sevelen Die Musikgesellschaft Sevelen lädt am Samstag, 18. November, zum Herbstkonzert im Gemeindesaal in Sevelen ein. Wieder einmal haben die Musikanten mit ihrem Dirigenten Peter Diem ein tolles Programm einstudiert. Mit dabei ist auch das Piccolo, die Jungmusikanten mit ihrer Leiterin Rosmarie Toresan. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Türöffnung ist um 18.45 Uhr. DJ Dario wird nach dem Konzert für Stimmung sorgen. Ausserdem gibt es eine Festwirtschaft, Barbetrieb und eine grosse Tombola.