Vitaswiss bei bestem Wetter unterwegs

Bei traumhaftem Sommerwetter reisten 43 Frauen der Vitaswiss Werdenberg kürzlich ins Silbertal im Vorarlberg. Mit der Kristbahn wurden die Höhenmeter überwunden. Diese Variante wählten 37 Frauen.

Merken
Drucken
Teilen
Gut gelaunte Reisegruppe der Vitaswiss-Sektion Werdenberg. Bild: pd

Gut gelaunte Reisegruppe der Vitaswiss-Sektion Werdenberg. Bild: pd

Bei traumhaftem Sommerwetter reisten 43 Frauen der Vitaswiss Werdenberg kürzlich ins Silbertal im Vorarlberg. Mit der Kristbahn wurden die Höhenmeter überwunden. Diese Variante wählten 37 Frauen. Nach einer abwechslungsreichen Wanderung, vorbei am höchstgelegenen und grössten Hochmoor, gelangte die muntere Schar nach zweieinhalb Stunden zum Gasthaus Fellimännli. Dort traf man dann die sechs Frauen, welche eine kürzere Variante gewählt hatten. Ein verdientes feines Mittagessen wurde genossen. Gemeinsam marschierten dann alle dem imposanten Fluss entlang, zum Ausgangspunkt, wo bereits der Car auf uns wartete. (pd)