Verletzter nach Schlag ins Gesicht

SCHAAN. Am Samstagmorgen gegen 1.40 Uhr kam es zu einer Körperverletzung. Im Verlauf einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und drei anderen Personen bekam der Mann einen Schlag ins Gesicht.

Drucken
Teilen

SCHAAN. Am Samstagmorgen gegen 1.40 Uhr kam es zu einer Körperverletzung. Im Verlauf einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und drei anderen Personen bekam der Mann einen Schlag ins Gesicht. Der Verletzte wurde gemäss Mitteilung der Landespolizei durch die Polizeipatrouille ins Spital gebracht. (wo)

Vortritt missachtet – zwei Verletzte

MONTLINGEN. Weil sie den Vortritt missachtete, hat eine 25jährige Autofahrerin am Sonntagvormittag das Auto eines 35-Jährigen gerammt. Dieser versuchte noch zu bremsen, prallte aber gegen die Beifahrerseite des unfallverursachenden Autos. Dieses wurde durch den Aufprall ins angrenzende Wiesland befördert. Gemäss Polizei wurden Unfallverursacherin und eine 71-Jährige verletzt, die beim Mann mitgefahren war. Während die jüngere Frau aus eigener Kraft zum Arzt ging, musste die ältere von einer Ambulanz geborgen werden. Der junge Lenker und ein bei der Unfallverursacherin mitfahrendes dreijähriges Kind blieben unverletzt. An beiden Autos entstand Schaden von mehreren tausend Franken. (sda)

Tierischer Einsatz der Kantonspolizei

ST. GALLEN. Eine Automobilistin meldete gestern morgen der kantonalen Notrufzentrale, dass sich beim Anschlusswerk Winkeln eine Ente mit einem Küken befinde. Die ausgerückte Patrouille bemerkte vor Ort, dass sich in einem Abwasserschacht noch weitere Küken befanden. Ein Polizist stieg in den engen Schacht und konnte weitere elf Küken bergen. Die Entenfamilie wurde in einem nahegelegenen Weiher wieder freigelassen. (wo)

Frau verletzte sich bei Unfall mit einem Quad

RORSCHACHERBERG. Anlässlich einer geführten Quad-Tour ist am Samstagvormittag eine 51jährige Frau mit ihrem Gefährt gestürzt. Sie war gegen eine Leitplanke gefahren und erlitt dabei unbestimmte Verletzungen. (wo)

Aktuelle Nachrichten