Unfall mit drei beteiligten Autos

Drucken
Teilen

Sargans Am Montagmorgen ist es auf der Neuen Wangserstrasse zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Beim Unfall wurde eine 23-jährige Frau unbestimmt verletzt. Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Neuen Wangserstrasse Richtung Sargans. Beim Linksabbiegen auf die Einfahrt zur Autobahn A3 übersah er das entgegenkommende Auto einer 23-jährigen Frau, welches Richtung Mels unterwegs war. In der Folge kam es zur Kollision. Durch diese wurde das Auto der 23-Jährigen abgewiesen und prallte in das Auto eines 55-jährigen Mannes, welches in der Autobahnausfahrt stand. Beim Unfall wurde die 23-jährige Frau unbestimmt verletzt, konnte aber selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden beläuft sich auf über 20000 Franken. (wo)