Überholmanöver fordert Verletzte

GRABS. Am Mittwochnachmittag, kurz vor 16.45 Uhr, ist eine 39jährige Frau bei einer Kollision eines Traktors mit einem Motorrad verletzt worden. Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Traktor auf der Staatsstrasse Richtung Gams.

Drucken
Teilen

GRABS. Am Mittwochnachmittag, kurz vor 16.45 Uhr, ist eine 39jährige Frau bei einer Kollision eines Traktors mit einem Motorrad verletzt worden. Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Traktor auf der Staatsstrasse Richtung Gams. Nachdem er seinen Blinker gesetzt hatte, fuhr er bei der Verzweigung Spitalstrasse nach links. Gleichzeitig beabsichtigte ein 43jähriger Motorradfahrer, den vor ihm fahrenden Traktor zu überholen. Folglich kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wie die Kantonspolizei mitteilte. Dabei wurde die 39jährige Mitfahrerin des Motorradfahrers verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (wo)