Üben für Auftritt am Life Schaan

SAX. «Mein grosses Vorbild ist Adele», sagt die 16jährige Melanie Loher. Mit dem Song «One and only» von ihrem Idol gewann sie im vergangenen Herbst den Gesangswettbewerb «Musical Kid Talent».

Drucken
Teilen

SAX. «Mein grosses Vorbild ist Adele», sagt die 16jährige Melanie Loher. Mit dem Song «One and only» von ihrem Idol gewann sie im vergangenen Herbst den Gesangswettbewerb «Musical Kid Talent». Als Preis gewann die junge Sängerin einen Auftritt am diesjährigen Liechtenstein Festival im Juli in Schaan. «Am meisten freue ich mich auf die grosse Bühne, das Publikum und natürlich auf die Stars, die dann auch dort sind», sagt Melanie. Die Zeit, die ihr bis Juli noch bleibe, nutze sie, um gemeinsam mit ihrer Gesangslehrerin die Lieder zu üben. (ch) • LOKAL 7

Aktuelle Nachrichten