TV Sevelen nahm Saison mit Trainingswochenende in Angriff

TURNEN. Kürzlich durften die Aktiven des TV Sevelen ihre neuen Trainer am Trainingswochenende in Sissach ausführen. Fleissig wurden die Disziplinen Schaukelring, Barren, Pendelstafette, 800-Meter-Lauf und Team-Aerobic trainiert.

Drucken
Teilen
Sevelens Turner brachten sich am Trainingswochenende in Sissach in Form. (Bild: pd)

Sevelens Turner brachten sich am Trainingswochenende in Sissach in Form. (Bild: pd)

TURNEN. Kürzlich durften die Aktiven des TV Sevelen ihre neuen Trainer am Trainingswochenende in Sissach ausführen. Fleissig wurden die Disziplinen Schaukelring, Barren, Pendelstafette, 800-Meter-Lauf und Team-Aerobic trainiert. Der Orientierungslauf am Abend war sowohl Training als auch Gesellschaftsspiel. Obwohl einige wegen Verletzungen nicht mitfahren konnten, waren die Trainings und auch die Stimmung sehr gut.

Der TV Sevelen steigt voller Tatendrang in die neue Wettkampfsaison und freut sich auf die bevorstehenden Herausforderungen. Der Höhepunkt markiert das Rheintaler Turnfest in Gams, an welchem die Seveler im Vereinswettkampf starten. Dies wird am Samstag, 18. Juni, der Fall sein. (pd)

Aktuelle Nachrichten