TRIESEN: Mit Steinschlegel den Arbeitgeber bedroht

Im Eingangsbereich eines Unternehmens hat am Donnerstagmorgen ein Mann in Triesen Drohungen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ausgesprochen. Er führte einen Steinschlegel mit sich und wurde von der Polizei verhaftet.

Drucken
Der Mann stiess Drohungen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber aus. (Bild: Picar)

Der Mann stiess Drohungen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber aus. (Bild: Picar)

Am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr wurde die Landespolizei gerufen. Ein Mann im mache im Eingangsbereich eines Unternehmens Drohungen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber.

Der Mann, der einen Steinschlegel mit sich führte, konnte widerstandslos festgenommen und zur Landespolizei gebracht werden. Hier wurde eine Personenüberprüfung und die Ermittlung des Sachverhaltes vorgenommen.

Der Mann wird wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. (ts)

Aktuelle Nachrichten