Trickdiebe waren erfolgreich

Schaan Zwei Trickdiebe sind in einem Verkaufsgeschäft in Schaan erfolgreich gewesen. Der unbekannte Mann und die unbekannte Frau zahlten mit einer Tausendernote und brachten damit die Verkäuferin aus dem Konzept.

Drucken
Teilen

Schaan Zwei Trickdiebe sind in einem Verkaufsgeschäft in Schaan erfolgreich gewesen. Der unbekannte Mann und die unbekannte Frau zahlten mit einer Tausendernote und brachten damit die Verkäuferin aus dem Konzept. Beim Wechseln des Geldscheins habe das Paar die Verkäuferin so abgelenkt, dass die Frau für einen kurzen Moment die Kontrolle über die Kasse verloren habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In dieser Zeit entwendete die Täterschaft einen Geldbetrag in der Höhe von etwa 1000 Franken aus der Kasse. Da der Trickdiebstahl erst später bemerkt wurde, konnte das Paar unerkannt fliehen. (sda)