Titelgewinne für das Mettler-Duo

UNTERWASSER. In Grüsch-Danusa fanden die OSSV-Meisterschaften im Riesenslalom statt. Für die Geschwister Mettler aus Unterwasser wurde das Rennen zu einer Triumphfahrt. Bei den Mädchen setzte sich Lea Sophia Mettler durch. Und dies, obwohl sie erst in der Altersklasse U14 fährt.

Drucken
Teilen

UNTERWASSER. In Grüsch-Danusa fanden die OSSV-Meisterschaften im Riesenslalom statt. Für die Geschwister Mettler aus Unterwasser wurde das Rennen zu einer Triumphfahrt. Bei den Mädchen setzte sich Lea Sophia Mettler durch. Und dies, obwohl sie erst in der Altersklasse U14 fährt. Ihr älterer Bruder Josua Elias, er fährt in der Kategorie U16, sicherte sich den Titel des Ostschweizer Skiverbands bei den Knaben. Insgesamt war das Skiwochenende aus Werdenberger und Obertoggenburger Sicht äusserst erfolgreich. Im OSSV-JO-Cup resultierten sieben Podestplätze. (wo) • LOKALSPORT 34

Aktuelle Nachrichten